Partnerlinks:
Google

www.linux-club.de/ sehr aktives und kompetentes Board m. Fragen u. Antworten rund um Linux  |  www.linux-board.de/ privates Board m. Fragen u. Antworten rund um Linux  |  meybohm bei viando.de gute Tools - u.a. "Phase 5 / HTML Editor" mein Lieblings-HTML-Editor und "Proton" - guter Texteditor www.meybohm.de  |  Wunsch-Domain schon belegt? Hier finden Sie sie trotzdem!   |  Webhosting beim Testsieger 2007. www.greatnet.de  | 
Host Europe - World Class Internet Hosting
 

  Ein Pinguin-Logo    
news About Me linux referenz tips links downloads kontakt
 
News
About
Linux
Referenz
Tips
Links
Downloads
  Alles Linux
  Hylafax-Zubehör
  Perl-/CGI-Scripte
  HTML
  Postscript
  Software
Kontakt

Besucher
seit 21.10.2002
 
Mein Gästebuch
 
 

Enigmail - deutscher LanguagePack für Vers. 0.71.0

 

Da bisher keiner ein deutsches Sprachpaket für enigmail Vers. 0.71.0 (Mozilla 1.2.1) herausgebracht hat, die User in unserer Firma (Stadtwerke Meerane GmbH) aber nicht gern mit englischen Menüs arbeiten, habe ich auf die Schnelle mal den LanguagePack für enigmail 0.65.X überarbeitet und biete diesen hier zum Download an.

Gerade heute fand ich nun auf der engimail-Site einen "LanguagePack german" für enigmail 0.71.X bis 0.74.X. Voller Hoffnung probierte ich diesen aus - leider gab es mit der von mir benutzten Version enigmail 0.71.0 (mozilla 1.2.1) auf Win98 Probleme.

Da ich für eine produktive Umgebung lieber auf stabile und erprobte Software setze, biete ich allen, denen es ähnlich geht das dtsch. Sprachpaket unter der GPL an.

Der Download funktioniert am besten per Rechte Maustaste -> "Link-Ziel Speichern unter". Danach im Browser -> "Datei öffnen" -> Auswahl vom Speicherort und installieren.

Danach muss evtl. (wenn es beim nächsten Start des Messengers nicht gleich mit deutsch funktioniert) die Sprache noch einmal zurück auf englisch gestellt werden -> Browser-Neustart, Sprache -> deutsch - und es müsste funktionieren.

 

   

Link-Liste

Link 1
 
©  09.09.2009  Heiko Teichmeier - Glauchau/Sa.